Wahnsinn wie die Zeit vergeht! (Neue Bilder in VK)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvonne17111981 04.04.11 - 11:21 Uhr

Hallo liebe "Mit" Mami´s,

es ist echt der Hammer wie schnell die Zeit vergeht. Unsere kleine ist jetzt schon 5 Monate alt. Sie ist ein richtiger Sonnenschein.#verliebt

Zuerst kann man es kaum erwarten bis die kleinen zur Welt kommen. Und kaum sind sie geboren...

Wie geht es euch mit euren keinen so?
Lina kann jetzt schon sehr gut greifen. Es fällt ihr nicht mehr alles gleich aus der Hand. Und schön langsam probiert sie auch sich umzudrehen. Ohne Windel und mit etwas hilfe klappt es auch schon.

LG Yvonne

Beitrag von sommer1975 04.04.11 - 11:24 Uhr

Hallo,

süß deine kleine.
Ist schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Mit Kindern merkt man das am schnellsten finde ich.

Meine kleine wird übermorgen 3 Monate. Irre. Es kommt mir vor, als wäre die Geburt erst gestern gewesen.

LG
sommer1975 + Lena ( 29 Monate ) + Lara ( 12 Wochen )#verliebt#verliebt
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de
( über einen Eintrag oder Bild würden wir uns freuen )

Beitrag von laufendermeter 04.04.11 - 12:09 Uhr

Was für ein Sonnenschein! #sonne#sonne#sonne Echt süß.

Wir haben auch so eine kleine Strahlemaus, die fast den ganzen Tag nur lacht. Macht Spaß, oder?

Marlene ist jetzt 5,5 Monate alt. Das Drehen klappt (meistens) super, und auch sonst kommt sie jeden Tag weiter. Seit ein paar Tagen schiebt sie den Popo hoch und zieht sich nach vorne, wenn vor ihr ein Spielzeug liegt. #verliebt#verliebt#verliebt Wird langsam Zeit, alles kindersicher zu machen. Irre, wie die Zeit vergeht!


Viele Grüße
Kerstin und Sonnenschein Marlene

Beitrag von nina1511 04.04.11 - 12:27 Uhr

Hallo Yvonne,

sehr süß Deine Kleine #schein, macht Euch bestimmt viel Freude den Bildern nach zu urteilen #freu.

Stimmt, die Zeit rennt geradewegs. Josephine ist einen Tag jünger als Deine Maus und unser absoluter Sonnenschein, auch fast nur am Lachen und eigentlich immer gut drauf, allerdings schaut sie immer ernst sobald sie merkt sie wird geknippst #aerger (habe vorhin auch bilder hochgeladen, siehe VK).

Sie werden soooo schnell groß die Kleinen. Sie grappscht auch nach allem und hält es fest. Seit einigen Tagen reicht sie die Gegenstände von einer Hand in die andere.

Drehen, vom Rücken auf den Bauch, klappt seit etwas mehr als 2 Wochen. Und die letzten Tage auch schon sehr flott ohne große Mühe, allerdings nur über die linke Seite. Über die rechte Seite klappt es noch gar nicht, da schafft sie es nur in Seitenlage.

Was auch sehr lustig anzusehen ist bei Phine, sie scheint in den Beinen mehr Kraft zu haben als im Oberkörper. So richtig lange aufrichten kann sie sich noch nicht, ist zu anstrengend. Aber wenn sie dann auf dem Bauch liegt stemmt sie sich auf die Knie und will sich vorwärts schieben, was natürlich nicht wirklich klappt wenn der Oberkörper nach wenigen Minuten förmlich auf die Krabbeldecke "getackert" ist und man dann mit dem Gesicht bremst und dann wird geschimpt was das Zeug hält#rofl.

Wünsche Dir noch viel Spass mit Deiner süßen Maus!!!!
LG
Nina