Hallo Junis und auch an alle anderen :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cari1985 04.04.11 - 11:24 Uhr


War heute beim Fa. ;-)

Welche Maße hatten eure Mäuse zu der Zeit ??? bin jetzt 30. Woche (29+3)

Hier die Maße von meinem Käfer #freu

BIP: 7,63 cm
FRO: 9,65cm
KU: 27,33
THQ: 7,44
GEW: 1554g
FL: 4,96 cm

Vielen Dank für eure antworten #winke#blume

Beitrag von jacky84a 04.04.11 - 11:29 Uhr

muss leider noch bis 16.30 warten dann hab ich termin !!!

jacky et 01.06

Beitrag von sonnilein87 04.04.11 - 11:30 Uhr

Hallo.

Also die genauen Maße weiß ich nicht aber ich war am Donnerstag beim Doc.
Da war ich bei 27+5 und der kleine wog zu diesem Zeitpunkt in etwa 1280 Gramm.

Lg Sonnilein 29. SSW

Beitrag von tini13 04.04.11 - 11:30 Uhr

hi,

ich kann dir leider noch keine masse nennen denn ich habe leider erst morgen meinen FA termin... bin schon richtig gespannt wie meine püppi aussieht und wie gross sie ist :-)

bin morgen schon in der 32. ssw

lg tini mit püppi

PS: die heute endlich ihren letzen arbeitstag hat :-D

Beitrag von juliz85 04.04.11 - 11:36 Uhr

kanns dir auch erst nach 17 uhr sagen, freu mich sooo!

Beitrag von kruemeldreams 04.04.11 - 11:38 Uhr

Ich war letzten Mittwoch bei 27+2 bei der Hebamme und da wog mein Bauchmann ca. 1200g. Am 19. hab ich mein 3. Screening beim FA, mal schauen, was ich da dann für Werte habe (bin dann 30+1)...
lg, kruemel 28