Wann das erste Mal Menstruation wieder?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nutellabraut 04.04.11 - 11:25 Uhr

Hallo! Wie lange hat es bei euch denn gedauert, bis das erste Mal wieder die Periode kam? Erst nach dem Abstillen oder habt ihr sie schon vorher bekommen?

Beitrag von sommer1975 04.04.11 - 11:26 Uhr

Hallo,

ich habe meine erst nach dem Abstillen bekommen.

LG
sommer1975 + Lena ( 29 Monate ) + Lara ( 12 Wochen )#verliebt#verliebt
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de
( über einen Eintrag oder Bild würden wir uns freuen )

Beitrag von linee 04.04.11 - 11:46 Uhr

Hallo,
immer erst nach dem Abstillen:-) Lias wird noch gestillt und ich hab noch Ruhe.
Trotzdem funktioniert, nach dem Wochenfluss, alles wieder normal und man kann auch trotz fehlender Mens. wieder Schwanger werden.

Es gibt nat. auch Ausnahmen. Meine Freundin hat trotz des Stillens ihre Periode wieder recht schnell bekommen.

Liebe Grüße Linee mit #blumeLana2 J. und #kleeLias fast 5 Mon.

Beitrag von jessi201020 04.04.11 - 12:07 Uhr

huhu,


habe sie 9 Wochen nach meinen KS bekommen, und habe NICHT gestillt.



LG

Beitrag von hardcorezicke 04.04.11 - 13:27 Uhr

leonie ist etzt fast 10,5 monate alt. und wird nachts 1 - 4 mal gestillt wobei wir jetzt seit 2 tagen bei 1 mal sind... hab sie immer noch nicht wieder.

LG

Beitrag von narzisse86 04.04.11 - 22:27 Uhr

Mein Kind ist 11 Monate alt und ich stille noch ca. vier Mal am Tag.

Hab meine Periode 9 Monate nach der Geburt gekriegt.