Schräglage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mallorca31 04.04.11 - 11:28 Uhr

Hallo,

mein kleiner Prinz liegt immer in Schräglage. Bin jetzt in der 30. Woche , Kann sich das noch ändern ? Die Ärztin meinte er hätte sich ganz schön verkeilt.

Beitrag von karbolmaeuschen 04.04.11 - 12:04 Uhr

Versuchs mal mit Hypnose!
Studien belegen: der Prozentsatz für eine mögliche Drehung nach einer Hypnose-Sitzung liegt bei über 80%

Siehe:
http://www.reine-geburt.de/Angebot.html

LG Silke