Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 04.04.11 - 11:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/579371

Hallo Mädels!! Was meint soll ich nächste woche einen Test wagen oder? ich habe so komisch warme Brüsten und leichte Nippel schmerzen und bin hunde müde. naja mal schauen #winke

Beitrag von vanessa10130 04.04.11 - 11:45 Uhr

hallo!

Warte erst mal ab wie es weiter geht mit der Tempi. jetzt kann man noch gar nichts sagen, außer, dass es bis jetzt gut aussieht.

Nur kein Stress :-)

und die Symptome sind zu diesem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich PMS.


Glg

Beitrag von andrea-812 04.04.11 - 11:47 Uhr

Ja möglich ist alles Ich werde noch zähneknirschend warten müssen gg wie jedes monat halt #winke Andrea