Lidl Sachen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von curry89 04.04.11 - 11:37 Uhr

So nun gibts auch die Umstands- und Babysachen online zum Anschauen

http://www.lidl.de/de/Mode-fuer-Mutter-und-Kind

lg
curry89 + Püppi 20+2

Beitrag von -janna- 04.04.11 - 11:53 Uhr

Also ich muss sagen, ich find die Lidl Sachen irgendwie überhaupt nicht empfehlenswert. Hab schon mehrfach was im Laden kaufen wollen und immer wieder zurück gebracht, weil die Sachen dermaßen nach Chemie stinken und die Hosen/Jeans oftmals total verschnitten sind. Hab fast immer wieder alles zurück gebracht =(

Beitrag von schorti 05.04.11 - 16:43 Uhr

Das kann ich nicht unterschreiben, wir haben für unsere Tochter viel bei Lidl gekauft und tun es heute noch.
Es ist zwar keine Markenqualität, aber für Kinderklamotten reicht es allemale.

LG

Beitrag von chrisdrea24 04.04.11 - 12:34 Uhr

Die Schlafsäcke sind super

Beitrag von gussymaus 04.04.11 - 20:14 Uhr

die wickeltasche macht nen guten eindruck, nd in dem blau find ich die direkt chic... aber ich nehm meine Umhängetasche die eh da ist... ob da nun windeln oder anderer kram drin ist amcht nicht den unterschied...

der schlafsack sieht ok aus, aber knöpfe ist immer blöd oben, wenn die ien bisschen ausleihern gehen die immer auf wenns baby mehr strampelt...

die mulltücher sind sicher ok, aber 3stück gibts auch für 1,99 bei kik ohne dass man sich morgens bei lidl drum hauen muss...

umstandshose ist als lodder-hose sicher ok, mehr wirds nicht sein...

bauchbänder sind eh nicht mein ding, aber ihren zweck werden die auch erfüllen...

der activity würfel ist nett, aber für den preis auch ohne lidl-geschubse zu haben...

so, jetzt muss ich aber doch putzen, wenn ich auch nuill bock dazu habe #putz#schwitz