Sachsenmaad

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krummi81 04.04.11 - 11:37 Uhr

.....weiß jemand, wo sie ist? Ich habe nichts mehr von ihr gelesen, und sie wartet doch drauf, oder ist sie im KH?

LG

Beitrag von nicikiki 04.04.11 - 11:40 Uhr

heut früh war noch ein post von ihr drin

Beitrag von nicikiki 04.04.11 - 11:41 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3095369

Beitrag von sachsenmaad 04.04.11 - 11:45 Uhr

Schön wärs... :-) nee bin immernoch da.... leider...

wie gehts dir??

Beitrag von krummi81 04.04.11 - 11:51 Uhr

danke, gut...wenn man das so sagen kann. ich warte natürlich auch gespannt, dass es endlich weiter geht. Mich nerven die ständigen wehen, wenn ich das richtig einschätze#kratz.
Ich habe stundenweise heftige Kontraktionen, aber es hält leider nicht an:-(
Zudem hat mich meine FÄ am Freitag versetzt, ich sollte heute hin, wieder hat sie mich auf mittwoch vertröstet, weil sie umzieht und da etwas nicht klappt. Ich war seit 3 Wochen nicht mehr zur Vorsorge.

Warten wir´s ab.
LG

Beitrag von chrisdrea24 04.04.11 - 12:27 Uhr

Und ich hab hier wieder keine Wehen....