Mir geht's so gar nicht gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasemauserl 04.04.11 - 11:42 Uhr

Hallo ihr lieben

Man mir geht's seit Samstag echt besch... Bin das ganze schöne sonnige Wochenende nur daheim gelegen weil ich so stark mit Übelkeit, Kreislauf und Kopfweh zu kämpfen hatte bin ab übermorgen in der 7. Ssw

Bin zwar heut in die Arbeit aber ich quäl mich mehr durch den Tag als das ich irgendwas arbeite konnt heut auch nich keinen Bissen essen.
Hab beim FA angerufen und kann zum Glück heut noch vorbei kommen


Sorry aber das musste jetz echt raus

Beitrag von dianapierre 04.04.11 - 11:44 Uhr

#liebdrueck

ruh dich aus, lasse dich paar tage rausnehmen. Gehört dazu und wird wieder besser!!

LG
Diana
#winke

Beitrag von schaf5214 04.04.11 - 11:47 Uhr

ich kann dich verstehen. Bin in der 8.SSW. Mir ist zwar nicht so überl hab aber permanent Soodbrennen. In der früh hab ich gedacht ich muss sofort verhungern und als ich dann meine Breze bekommen hab war ich nach 2 Bissen satt#kratz. Das ist eigentlich mit jeder Mahlzeit so.

Und heute bin ich MÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDEEEEEE!
Könnte auf der Stelle mit dem Kopf auf dem Schriebtisch einschlafen!

Aber ich hab gehört in ein paar Wochen wirds besser :-p

Also LG wir schaffen dass #pro

Beitrag von unicorn1984 04.04.11 - 11:52 Uhr

Heute gehts mir gut die letzte Woche lag ich nur noch ausgepowert viel am Sofa :( und dabei bin ich grad mal in der 9ten Woche hoffe das sich das wieder bessert.

Beitrag von hasemauserl 04.04.11 - 11:53 Uhr

Danke ich hoffe wirklich das es bald besser wird in der Arbeit weiß noch keiner von meiner ss die klotzen heut alle weil ich ständig auf die toi Lauf weil ich immer mein ich muss mich übergeben aber außer heut früh nix.

Beitrag von lilja27 04.04.11 - 11:54 Uhr

HUHU,

Also bei mir wird es erst jetzt besser in der 17. SSW, seit der 7. SSW konnte ich nicht mehr arbeiten gehen, allein bei der autofahrt zum arbeitsplatz musste ich mich schon übergeben, und bei jeder kleinen anstregung wieder und wieder, wäre ich weiter zur arbeit wäre ich wohl im krankenhaus gelandet.

Ich hab 5 kg abgenommen , obwohl ich nur vom bett zur couch wanderte, sonst keine aktivität.

Versuch genug zu trinken, koch dein essen nicht selbst, ich wurde vom geruch dabei schon übersättigt und konnte nicht mehr essen dann.

Wünsch dir alles gute, halt durch.

lg

Beitrag von hasemauserl 04.04.11 - 13:08 Uhr

Danke ich werd's versuchen hab jetz seit dem we auch schon 1 kg runter

Lg