Immer Unterleibsschmerzen nach ES..Utro?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von catwoman1700 04.04.11 - 11:46 Uhr

Hallo zusammen,

wir sind ab jetzt auch in der Kiwu Praxis, die Freunde meines Mannes sind sehr lauffaul...

Ich habe jetzt mal eine Frage: ich habe immer nach dem ES Unterleibsschmerzen und das bis die Mens kommt. Ich nehme schon seit einigen Zyklen Utro vaginal, da ich eine leichte GKS habe. Können die ULS vom Utro kommen?

Gruß#winke

Beitrag von engelchen939 04.04.11 - 11:59 Uhr

Hallo #winke

ich habe letzte Woche am Montag meinen ES ausgelöst und nehme seit Mittwoch eine kapsel Utrogest vag. und habe seit dem Wochenende auch wie Krämpfe bzw. Mensschmerzen nur leichter! Habe mir auch schon überlegt obs am Utro liegen kann aber laut meinem schlauen Buch eher nicht aber es könnte auf eine Frühschwangerschaft hinweisen!

#liebdrueck