bräuchte mal euern rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yannick12 04.04.11 - 11:52 Uhr

hallo ihr lieben ich bräuchte mal euren rat und zwar hätte laut Urbia und ob-online meine mens am 27.03. Kommen müssen da meine letzte am 27.02. Kam habe dann am 30.03 negativ getestet aber bis jetzt noch nichts in sicht bin total unsicher mein bauchgefühl sagt ja aber mein verstand sagt nein habe am 14.04. Termin beim fa was meint ihr s ja oder nein die letzten mens kamen bis jetzt immer auf den tag genau wie urbia sagte danke fürs zu hören und sorry für den roman

Beitrag von zweiunddreissig-32 04.04.11 - 11:59 Uhr

Ausser Schwangerschaft gibt es auch viele andere Gründe, warum die Mens ausbleibt: Zyste, Stress, Erkältung. dein Eisprung hat sich verschoben usw.

Wiederhol noch mal den Test;-)

Beitrag von yannick12 04.04.11 - 12:03 Uhr

hm stress hatte ich eigentlich nicht naja abwarten und tee trinken gg habe mir geschworen vor meinem fa termin nicht mehr zu testen hoffe ich halte es aus danke für deine antwort

Beitrag von stgr81 04.04.11 - 12:00 Uhr

Vielleicht noch einmal testen. Manchmal schlägt ein SST auch erst ein paar Tage nach NMT an, bei manchen wohl auch erst 1-2 Wochen später.

Ich drück dir die Daumen!