Follikelgröße???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von meli82 04.04.11 - 11:54 Uhr

Hallo an alle,

Heute ist mein 11 Stimmu tag mit Puregon war eben beim Ultraschall und mann konnte zum ersten mal die follis sehen sind jetzt 7,1 mm groß, Stimmuliere mit 100 iE . wie groß sollten sie zur Punktion sein?Ist meine erste icsi und eigentlich war für diese Woche PU geplant wann kann ich damit rechnen ?

LG Meli

Beitrag von jojo75 04.04.11 - 12:50 Uhr

Hallo !

ist 100 i.E. nicht ein bisschen wenig ? wieso wird bei Dir so zaghaft stimuliert? gibt es Gründe?

ich habe ca 12 Tage (225 und 150 i.E.) stimuliert und hatte am 14 ZT die PU.

Scheint mir alles etwas langsam bei Dir ... hast Du mal nachgefragt?
7,1 mm ist außerdem noch sehr klein - bei PU sollte der größte bei 2 - 2,2 cm liegen.

LG!K.

Beitrag von meli82 04.04.11 - 13:01 Uhr

bei mir wirt wirklich zaghaft stimmuliert er meinte das er bei mir lieber etwas vorsichtig sein wolle, ist die erste und wir wollen nicht mehr wie 8-10 follis da ich sehr schmal bin ist er sehr sehr vorsichtig mit stimmu er möchte auf keinen fall das es zu viele werden mann konnte sie auch schon sehen auf einer seite waren es bestimmt 6 wenn ich richtig gezählt habe sind halt nur noch sehr klein muß mi. jetzt wieder hin und weiter nur mit 100 I.E stimmulieren