Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey2405 04.04.11 - 12:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950628/578497



Hey was sagt ihr dazu?? Kann es geklappt haben?

Beitrag von vanessa10130 04.04.11 - 12:05 Uhr

schwer zu sagen, weil du diesem ZB nach, keine ES hattest.

Warum ist deine Kurve so ein Durcheinander?

Wann misst du denn die Tempi? Misst du sie immer zur gleichen Zeit?

Sieht sehr chaotisch aus, aber du hast j einige Bienchen, also wenn du eine ES hattest, stehen die Chancen gut, dass ihr ihn auch erwischt habt :-)

Glg