Total K.O.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinebaby2007 04.04.11 - 12:01 Uhr

Hallo,

ich hab eigentlich noch nicht so Recht zu euch gewechselt komme vom Fortg.Kiwu.

Letzte Woche bei 6+1 konnte man das Herzchen schlagen sehen.#verliebt

Dann fing es plötzlich an mit Übelkeit die schon schlimm ist aber viel schlimmer ist es das ich mich total erledigt fühle könnte den ganzen Tag schlafen und essen.Mag nix mehr machen nurnoch liegen.

Hab jetzt erstmal einen Tisch für mich und meinen Schatz beim Mongolen reserviert um ein bisschen verwöhnt zu werden.;-)

Morgen ist wieder FA Termin und freu mich drauf!

Lg

Sunny 8.SSW