Wuschkind 2012 ich komme!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 04.04.11 - 12:04 Uhr

Habe leider grade meine Mens bekommen, aber nun können wir für unser 2. Wunschkind fürs Jahr 2012 hibbeln und das ist ja lang ;-)

Wem geht es auch so?

Lg Steffi

Beitrag von honey2405 04.04.11 - 12:09 Uhr

hi,
mir geht es auch so... denn hibbeln wir zusammen:)

Beitrag von steffi2408 04.04.11 - 12:11 Uhr

ja gute idee:-)

Viel Glück

Beitrag von honey2405 04.04.11 - 12:14 Uhr

dir auch :)

Beitrag von jujo79 04.04.11 - 12:22 Uhr

Stimmt, da hat man gute Chancen, dass es mit dem Wunschkind 2012 klappt ;-).
Habe noch nicht meine Mens gekriegt, heute morgen aber negativ getestet. Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl und eine tolle Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/574627

Dann mal uns allen viel Glück!
Grüße JUJO

Beitrag von steffi2408 04.04.11 - 13:24 Uhr

Deine Kurve sieht aber doch super aus #pro!

Vielleicht kommt ja der positve Test noch!!!

Beitrag von jujo79 04.04.11 - 13:26 Uhr

Denke, dass er dann heute eigentlich schon hätte positiv sein müssen :-(. Hatte auch schon mehrmals tolle Kurven mit Hochlage (allerdings nicht nochmal mit Tempianstieg kurz vor NMT) und dann kam die Mens...
Na ja, mal sehen.
Grüße JUJO

Beitrag von hoppler 04.04.11 - 15:40 Uhr

Hey Jujo,

da ist doch wirklich noch alles drin - der Test vor NMT muss nix aussagen!
Ich drücke die Daumen!!!

LG,
Hoppler

Beitrag von tami1985 04.04.11 - 12:28 Uhr

Ich mach mit!
Hab Freitag ganz planmäßig meine mens bekommen :-(

Aber freuen wir uns doch einfach auf die Übungszeit weil diese tut mir und meinem Schatz richtig gut!
So verliebt wie jetzt gerade waren wir schon lange nicht mehr!!!

Also es hat auch alles bestimmt einen hintergrund und vielleicht sind wir dann die ersten 2012 Muttis!!!#baby

Beitrag von steffi2408 04.04.11 - 13:27 Uhr

Das st doch schön das hr euch dadruch so super versteht!!!

Ich wünsche euch viel Glück das es schnell klappt!

Beitrag von widderbaby86 04.04.11 - 12:38 Uhr

Hey Steffi!

Schön das du es so locker siehst und nimmst! #pro
Wir sind auch in den nächsten Monat gestartet, habe morgen oder übermorgen den ES... Ich drück euch soooooo dolle die Daumen, dass es bald klappt! Vielleicht "schaffen" wir es ja wieder zusammen?? :-p

Alles Liebe euch!

Lg, Steffi mit Emily

Beitrag von steffi2408 04.04.11 - 13:22 Uhr

Hey das wäre toll, vielleicht klappt es ja wieder :-)

Drücke uns die Daumen dafür :-)

Beitrag von 2fachmama85 04.04.11 - 13:52 Uhr

Hallo!

Auch ich gehör nun offiziell zu den Wunschkind Mamis von 2012!

Wir haben endlich den termin für unsere OP!!
Und da diese erst im juli/august ist kann es dieses jahr ja nicht mehr klappen.

freu mich schon auf das üben grins.

lg
und hoffentlich treffen wir uns alle im SS Forum nächstes jahr.

Beitrag von hoppler 04.04.11 - 15:46 Uhr

Jep, ich bin auch dabei!
Samstag Mens bekommen und somit voller Vorfreude auf in den nächsten Zyklus :-)

Euch allen ganz viel Glück
Hoppler