Livetest von eben.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 04.04.11 - 12:06 Uhr

ich habe mich getraut und einen test gemacht, leider zeigt er an:
"nicht schwanger" :-( jetzt warte ich auf mens und auf in den ÜZ 10

Beitrag von zweiunddreissig-32 04.04.11 - 12:07 Uhr

Wie weit warst du denn??

Beitrag von vanessa10130 04.04.11 - 12:11 Uhr

das tut mir leid :-(

alles Gute für den nächsten Zyklus

gglg *drückdich*

Beitrag von andi3681 04.04.11 - 12:14 Uhr

oh du arme.
lass dich mal drücken.
wie weit warst du denn???
ich bin bei es+16 oder es+13. ich warte noch mit dem testen, denn mein bauchgefühl sagt mir nicht schwanger.
glg andi