mal wieder hermes

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von diba 04.04.11 - 12:07 Uhr

huhu

also,so langsam platzt mir der kragen. seit einer zeit habe ich nur noch probleme mit hermes.

so,jetzt hatte ich mal wieder etwas über ebay bestellt.

hier mal die sendungsverfolgung

https://www.myhermes.de/wps/portal/PRIPS_DEU/c1/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP0os3iDMI8wI09LYwMDH29nA09XX0cz82BLY_dAM6B8JJK8u5ujqYGRqZmpaZCHr5GBiSkB3eEg-_DrB8vjAI4G-n4e-bmp-pH6Uea47THXD9GPdAIqisSrqCA3wiDLJDHe01FREQD9a1T1/dl2/d1/L0lJZ2ttR1ppZ3BSQ2dwUkEvb0t3UUFFSVFRaUdLQUFEQUlFb0FBTUFoU2dBQXdBRE9NNElnQUF3QmtsU1VLUUEhL1lJNTQ1MC01RjBzdHlqMHNyeW53LzdfMFZIVjJJOTMwMExLQzBJRU1BNjdTOTNHUTcvT19fX18zL3NwZl9BY3Rpb25OYW1lL3NwZl9BY3Rpb25MaXN0ZW5lci9zcGZfc3RydXRzQWN0aW9uLyEyZmF1ZnRyYWdzU3RhdHVzLmRv/#7_0VHV2I9300LKC0IEMA67S93GQ7

hier ist nichts angekommen...bei keinem nachbarn. wir wahren auch zuhause...ich könnte langsam wirklich ausflippen.

ausserdem,sind nich nach neusten gesetz die paketboten verpflichtet,wenn sie es einem nachbarn geben,mir eine nachricht zu hinterlassen?

jetzt muss ich mich wahrscheinlich auch noch mit denen auseinander setzten,richtig?

boar....

lg diana

Beitrag von traumkinder 04.04.11 - 12:17 Uhr

um deinem link zu folgen brauchen wir die nummern.....

d.h. es wurde abgegeben aber ihr habt nix erhalten?? wer hat denn unterschrieben das ihr was bekommen haben solltet??

Beitrag von diba 04.04.11 - 12:19 Uhr

okay,ich dachte,ich hätte es kopiert.

hier die nr

01090114834225

nein,hier ist definitv NICHTS angekommen..und wir wahren um diese uhrzeit auch zuhause. nichts,nada...

auch keine nachbarn.

Beitrag von traumkinder 04.04.11 - 12:26 Uhr

dann ruf da an und frag nach an wen die sendung zugestellt worden ist!!

die müssen ja nen namen und ne unterschrift haben!

Beitrag von kathi.net 04.04.11 - 12:37 Uhr

Anrufen, an wen die Sendung zugestellt wurde. Am besten gleich noch die Bestätigung/Unterschrift per Email zuschicken lassen!

Beitrag von dana0606 04.04.11 - 12:50 Uhr

Das e - mail Schreiben mit hermes &Anrugfenaht eh keinen Sinn!!!

Den ich ahbe mit hermes das öfters durch & Das letzte mal war dan was Angeblich geliefert aber Nie was bekommen & Da mein Verlobter im Sicherheits Dinstd Arbeitet hatte er sich mal einige § durch gelesen und Haben gegen hermes letzten endes bei der polizei Strafanzeige gestell weg unterschlagung & Diebstahl. Auch wen Der Versan versichert ist bei Hermes und irgen Wann mal doch das Geld Rück erstattet Bekommt ist das der letzte Paket Diestleister mit den wir Versenden.

PS, Haben unsere Sachen bekommen der Bote hats unterschlagen Also nicht Sich Abwimmeln Lassen sondern weren und seis mit einer Anzéige Holt euch eine Rechtsberatung VBZ (verbrauerzentrale) ksoten ca 10,-€ oder Wen Rechtschautz Vorhanden dan Eienen Anwalt einschalten.

Mfg & Lg Dana die euch die #pro#pro Das doch noch alles Kommt

Beitrag von diba 04.04.11 - 12:54 Uhr

okay,ich danke dir,

hatte jetzt schon wie gesagt,sehr oft mit denen ärger. tja,hatte immer geglaubt,der postbote ist ein ganz lieber...so kann man sich täuschen.

leider ist es auch noch die versprochen babyborn für meine kleine, mensch,ich könnte wirklich hier durchdrehen.

ich warte den tag heute noch ab,ob es wirklich bei keinem nachbar ankam. jetzt schon die teure hotline anrufen,ne.

ja mal schauen,habe nur keine lust mich mit denen weiter ärgern zu müssen.

Beitrag von sanni68 04.04.11 - 15:25 Uhr

Hallo Diba

versuch mal die Nummer

040-53754577

das ist der technische Kundendienst #schein