jaja

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hundefloh 04.04.11 - 12:08 Uhr

ich habe mich vor drei jahen mit dem kaiserschnitt meines dritten kindes steril. lassen nun ist mein kinderwunsch doch noch größer als ich dachte
hat jemand die erfahrung gemacht?
besteht die möglichkeit einer künstl. befruchtung?
was kostet sowas
lg

Beitrag von zweiunddreissig-32 04.04.11 - 12:10 Uhr

Die Kosten teilt dir die KiWu-Klinik deiner Wahl;-)

Gute Erfahrungen sind im Fortgeschrittenem Forum#winke Wir sind hier noch nicht so weit.

Beitrag von hundefloh 04.04.11 - 12:12 Uhr

ok lieben dank