MUMU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny2086 04.04.11 - 12:10 Uhr

wie war der MUMU bei NMT bei euch. bin heut ES + 15 traue mich aber noch nicht zu testen.

Beitrag von eisblume84 04.04.11 - 12:13 Uhr

Ich würde immer erst ein paar Tage nach NMT testen. ;-)

Beitrag von amy-lea 04.04.11 - 12:13 Uhr

Huhu

Komm trau dich:)
Mein Mumu war weit oben ich konnte ihn aber noch ertasten.. war hart und fest zu.
Hast denn auch ein ZB oder woher weist wann dein es war?

Lg Amy + Bauchzwerg

Beitrag von jenny2086 04.04.11 - 12:14 Uhr

durch ovu´s

Beitrag von bobby81 04.04.11 - 12:15 Uhr

Hi,

was ist NMT?
Und warum soll man den MuMu bei ES+15 testen?

Entschuldigt meine Unwissenheit!!!

Beitrag von erbse2011 04.04.11 - 12:16 Uhr

NMT heist Nicht-Mens-Tag. soviel ich weis.

hm warum den man testen soll, das frag ich mich auch immer ;-)