Test auseinander gebaut eben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 04.04.11 - 12:11 Uhr

Ich habe eben den test auseinander gebaut (Clearblue digital) er sagte nicht schwanger aber als ich ihn auseinander baute war ganz schwach eine 2 linie zu sehen aber er sagte nicht schwanger.........
Was meint ihr noch zu früh?

ES+13 mit mittags pipi??

Beitrag von steffi2408 04.04.11 - 12:14 Uhr

Der CB hat mmer ne 2. Linie, egal ob SS oder nicht, denke du kannst dem test vertrauen

Beitrag von ringelsocke88 04.04.11 - 12:14 Uhr

Also Hoffnungen will ich dir keine machen, aber ES+13 mit Mittagspippi wäre noch zu früh.

Wäre es jetzt ein 10er mit Morgenpippi, dann wäre das was anderes gewesen.

Hier gibts doch irgendwo eine HCG Liste, die anzeigt ab wann welcher Test anschlägt. Hat die vielleicht jemand?

Beitrag von vanessa10130 04.04.11 - 12:15 Uhr

möglicherweise?!!!??

Warum baut man den auseinander *g*

Beitrag von inilein1986 04.04.11 - 12:15 Uhr

probiers doch nochmal die nächsten tage!Nicht einfach so aufgeben...so lang der #drache nicht da ist, ist noch nix verloren!!!und ein hauch einer linie ist ja auch schonmal ein gutes zeichen :-)

Beitrag von ringelsocke88 04.04.11 - 12:19 Uhr

Guck mal ich hab die Liste gefunden und hochgeladen.
Findest die in meiner VK bei den Fotos.

Beitrag von babybauch2011 04.04.11 - 14:23 Uhr

habe bei +11 mit cb mit wb nicht ss getestet und auseinandergebaut hatte er 3 striche ,die sind immer da

+13 sagte er ss 1-2

warte mal noch