Temp. messen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mfa1205 04.04.11 - 12:14 Uhr

Hallo an alle,
viele Bekannte haben mir von der Temperatur Methode beim Kinderwunsch erzählt.

Deshalb meine Frage....
Wie genau funktioniert denn diese Methode? Welche Mittel benötige ich dafür....?

Sorry für die blöde Frage....

Danke an alle....
Lg:-D

Beitrag von engelchen939 04.04.11 - 12:16 Uhr

Hallo erstmal

du brauchst ein digitales Thermomether und solltest jeden Tag um die selbe Uhrzeit an der selben Stelle messen! Am besten Vag.!
Frag doch mal im Kinderwunschforum nach....
wir hier brauchen alle ärztliche Hilfe zum SS werden daher werden dir im anderen Forum mehrere helfen und bessere Antworten geben können!

Viel glück #klee

Beitrag von shiningstar 04.04.11 - 12:20 Uhr

Fortgeschrittener Kinderwunsch

Sie "üben" schon länger und es hat sich nach einem Jahr noch keine Schwangerschaft eingestellt? Ihr Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und Sie möchten sich mit anderen Frauen über künstliche Befruchtung, medikamentöse Eisprunghilfen, usw. austauschen? Hier finden Sie Gleichgesinnte!

Stell die Frage am besten im normalen Kiwu-Forum. Und oben in der Leiste unter "Services" findest Du alle Informationen zur Tempi.Methode, wie man ein ZB anlegt usw.