hallo ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von hundefloh 04.04.11 - 12:14 Uhr

aaaaaaaaaaaaalso
habe mich vor drei jahren mit dem kaiserschnitt meines dritten sohnes steril. lassen und mein kinderwunsch ist doch noch sehr groß
hat jemand mit sowas erfahrung
und was kostet das
lg

Beitrag von berjan13 04.04.11 - 12:24 Uhr

Frag doch einfach mal bei deinen Gynäkologen nach!
Denke nicht das hier jemand Erfahrungen damit hat, da hier die meisten um ihr 1. Kind kämpfen....

Beitrag von hundefloh 04.04.11 - 12:29 Uhr

ok danke
ich dachte nur es gäbe schon erfahrungsberichte,die einem weiterhelfen
lg

Beitrag von es-ila 04.04.11 - 12:35 Uhr

Naja, so pauschal würde ich das nicht so sagen....

Es gibt hier genügend Frauen die auch um das zweite Kind kämpfen !!

Beitrag von berjan13 04.04.11 - 12:38 Uhr

Hab ja nicht geschrieben das alle um ihr 1. kämpfen ;-)