Buhuuuu, Test negativ, aber Kurve so toll :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jujo79 04.04.11 - 12:21 Uhr

Hallo!
Ach Mann, dann soll doch bitte auch die Tempi runtergehen, wenn ich eh nicht schwanger bin. Heute morgen habe ich gemessen: 37,4. Und da ich ES+14 bin, dachte ich, ich könnte testen. War aber leider negativ :-( (war grüner Presense). Anscheind war die Tempi dann doch verfälscht, heute morgen hatte ich nämlich auch fiesen Durchfall.
So'n Schrott!
Grüße JUJO

Beitrag von hundefloh 04.04.11 - 12:22 Uhr

ich drück dir die daumen fürs nächste mal#pro

Beitrag von jujo79 04.04.11 - 12:23 Uhr

Danke, kann ich anscheinend gebrauchen...
Dir auch viel Glück!

Beitrag von silke-b-g 04.04.11 - 12:24 Uhr



Bei ES+14 solltest auch eher den roten Presense nehmen.
Das ist der Frühtest ein 10er.

Teste doch morgen oder in ein paar Tagen nochmal!

Viel #klee

Beitrag von jujo79 04.04.11 - 12:26 Uhr

Aber ein 25er müsste doch bei ES+14 auch schon anzeigen, dachte ich. Oh, mach mir bloß keine Hoffnungen :-p.
Wenn ich Mi morgen noch eine hohe Tempi habe und die Mens nicht da ist, teste ich dann vielleicht nochmal!
Grüße JUJO

Beitrag von silke-b-g 04.04.11 - 12:28 Uhr


Die 25ger sind ja erst ab NMT und/oder Überfälligkeit.

Die Tests schlagen bei jedem unterschiedlich an.
Das ist das blöde.

Drück dir die #pro

Lg

Beitrag von jujo79 04.04.11 - 12:30 Uhr

Ich dachte eigentlich mit ES+14 ist man bei NMT angelangt, aber Urbia zeigt den immer erst für ES+15 an...
Na ja, mal sehen, aber eigentlich habe ich den Zyklus nun schon recht abgeharkt :-(.
Danke aber für deine Antwort!
Grüße JUJO

Beitrag von silke-b-g 04.04.11 - 12:31 Uhr


Gerngeschehen! ;-)

Versuchs doch einfach nochmal, nur um sicher zu gehen!!!

Zu verlieren hast Du ja nix. Höchstens zu gewinnen :-D

#winke

Beitrag von shakiraa 04.04.11 - 13:33 Uhr

ich hab auch erst negativ getestet und nach 3 tagen erst positiv!
bei mir hat es auch nicht richtig angezeigt am anfang!
hatte auch durchfall!!!!
gib nicht auf!
ich glaub dran!
viiiiel glüüück!