nur noch 3 Monate

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin1285 04.04.11 - 12:23 Uhr

hallo ihr lieben,

ich wollte nur mal erzählen, das ich nur noch 3 monata ausharren muss und dann kann es los gehen mit dem hibbeln... ich fange jetzt schon mit der einnahme von Folio an.. ist alles ein zeichen, das es nicht mehr lange dauert, ich kann es kaum noch erwarten und beneide euch tag Täglich :-)

liebe grüße
jasmin

Beitrag von inilein1986 04.04.11 - 12:26 Uhr

Das ist schön :-D kanns auch nicht abwarten, bis ich mit hibbeln anfangen kann :-p
muss aber noch n bissl länger warten #cool

Beitrag von jasmin1285 04.04.11 - 12:26 Uhr

wie lange musst du denn noch ausharren??

Beitrag von inilein1986 04.04.11 - 12:30 Uhr

Bis mein Schatz das Okay gibt ;-) sind dieses Jahr 10 Jahre zusammen und wohnen auch schon paar Jahre zusammen...seit januar sind unsere besten freunde (sein bester Freund,meine beste Freundin) in freudiger Erwartung und ich denk es dauert net mehr sooo lang, bis er soweit ist #verliebt ich möchte auch umbedingt!!!:-D

Beitrag von inilein1986 04.04.11 - 12:31 Uhr

warum musst du denn noch warten???

Beitrag von jasmin1285 04.04.11 - 12:33 Uhr

naja hatten 09 eine fg.. und heiraten im juli will nicht noch eine fg vor der hochzeit riskieren... würde uns alles kaputt machen aso gehen wir lieber auf nummer sicher ;-)

Beitrag von inilein1986 04.04.11 - 12:45 Uhr

ja das ist glaub ich auch richtig so...würd ich genauso machen!Und dann kannst du auf deiner eigenen Hochzeit auch wenigstens noch n Schluck trinken :-p heiratet ihr richtig groß?

Beitrag von jasmin1285 04.04.11 - 12:51 Uhr

ja wir heiraten recht groß mit knapp 80-90 gästen... und das kann ich so eben in vollen zügen genießen... die kleider sind gekauft ( standesamt und kirche) sie passen perfekt.. wieso jetzt auf risiko gehen und nachher passt nichts mehr ;-) wäre ziemlich doof. ich habe gesehen du hattest ebenfalls im april 09 eine fehlgeburt.. ich auch..;-(

Beitrag von loli24 04.04.11 - 12:28 Uhr

hi

ja schön nur aber warum noch 3 monate #kratz

lg#herzlich

Beitrag von jasmin1285 04.04.11 - 12:30 Uhr

ich habe schon eine fehlgeburt 2009 gehabt und wir heiraten im juli.. ich möchte nicht riskieren ds ich vor der hochzeit noch eine fg bekomme.. denn das würde mir so ziemlich alles kaputt machen.

Beitrag von singa07 04.04.11 - 14:12 Uhr

Hallo Jasmin -

ich mach mit! Schon irre - hibbeln aufs hibbeln!!!

Keine Ahnung wie lange es bei mir noch dauert, 3-4 Monate...

LG
Singa

Beitrag von jasmin1285 04.04.11 - 14:38 Uhr

und was ist dein grund, wieso musst du noch warten?

Beitrag von singa07 04.04.11 - 14:44 Uhr

Ich hatte im Jan eine FG - aber das ist nicht der Grund. (aber ich hätte gerne ein Sommerbaby, daher will ich noch etwas warten - bin immer schnell ss geworden). Der eigentliche Grund:

Ich habe eine Verletzung in der Schulter, die muss erst behandelt werden (heftige Medis, besser nciht damit ss werden) und evtl. brauch ich eine OP... wenn das erledigt ist, dann kann ich wieder ss werden... bis dahin üben wir halt shcon!

LG
Singa