Bitte kein Fleisch..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cassandra23 04.04.11 - 12:27 Uhr

Ich bin in jetzt in der 9. Ssw und mir ist überhaupt nicht nach fleisch.. Früher habe ich es regelmäsig gegessen mhhh lecker.. aber jetzt
bääähhh wenn ich dran denke oder es sehe wird wir schlecht:(


ich esse nur noch salat und irgendwie sehr viel eis :D
aber süsses habe ich noch nie so gegessen.. bis heute auch noch nicht



wer noch ?

ps. hat es vielleicht etwas mit dem geschlecht des babys zu tun ?

Beitrag von jenna26 04.04.11 - 12:30 Uhr

#winke

Ich hatte das selbe Problem, bin 15+6 jetzt wird es besser. Ich esse auch unmengen an salat, habe schon angst das mir lange Ohren wachsen;-)

LG Jenna

Beitrag von cassandra23 04.04.11 - 12:39 Uhr

lol

passt ja zu ostern ;))))

Beitrag von arelien 04.04.11 - 12:30 Uhr

Huhu ,

Mir geht es in dieser SS genauso..

Esse eigentlich nur Rohkost ganz selten mal Fleisch weil ich einfach keinen Sinn mehr drauf habe..Süßes hin und wieder gerne mal.

Das es was mit dem Geschlecht zu tun hat bezweifel ich..In meiner letzten SS habe ich viel Fleisch gegessen und gemocht und haufenweise Süßigkeiten gegessen und bloss kein Rohkost und diese SS genau das gegenteil und es wird trotzdem wieder ein Junge :-)

Beitrag von kleinerracker76 04.04.11 - 12:30 Uhr

Ob das mit dem Geschlecht des Kindes was zu tun hat... hmmmm.... ist mehr als fraglich... man kann sich auch Dinge zusammenspinnen... hihi...;-)

Aber mir ging es zu Beginn der SS genauso. Ich habe alles an Fleisch abgelehnt, sogar Wurst... uuuuaaaa... eklig...

Jetzt kommt so langsam wieder der Appetit auf Fleisch. Habe am Samstag das Angebot an Grillfleisch gesehen und muss sagen, dass mir das Wasser im Mund zusammengelaufen ist.:-D

LG

kleinerracker 29. SSW

Beitrag von jaze 04.04.11 - 12:33 Uhr

wer soviel eis isst, bekommt einen kleinen pinguin ;)

Beitrag von cassandra23 04.04.11 - 12:38 Uhr

hahaha lustig :D

Beitrag von pfutschl 04.04.11 - 12:43 Uhr

hallöle....


also ich war bis zur 9.woche verrückt nach fleisch!!! :-p#mampf
Dann war mal bissi ruhe und jetz ess ich fleisch wieder ganz normal wie vor der ss :-D
Allerdings könnte ich mich von eis ernähren.... #rofl
Egal ob mit oder ohne waffel, mit sosse oder sahne... mit früchten oder wie auch immer... hauptsache EIS!!!!!!!!!!!#rofl

Beitrag von zwergnummer3 04.04.11 - 12:45 Uhr

Hallo,

in dieser Schwangerschaft mag ich auch kein Fleisch essen, könnte den ganzen Tag nur Süsses (auch Eis) essen und viel Obst und Gemüse. In der ersten Schwangerschaft hatte ich totale Lust auf rohes Fleisch!
Ich bin mir 100% sicher, dass das nix mit dem Geschlecht zu tun hat, denn wir bekommen zum 3. Mal dasselbe Geschlecht#huepf!

LG#sonne

Beitrag von siem 04.04.11 - 13:55 Uhr

hallo

also ich esse kein fleisch seit dem ich 13 bin ;-)

lg siem