Hallöchen @ Aprilis und alle anderen :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 04.04.11 - 12:33 Uhr

#winke

War heute morgen wieder mal beim FA :-D

meine kleine Maus liegt schon fest im Becken, CTG war auch in Ordnung #pro
Fi 10 WT 35' was auch immer das heißen soll #schein

freu mich so auf mein kleines Mädchen, kann´s kaum noch abwarten #verliebt

Hab jetzt wieder am 14.04 einen Termin, einen Tag vor ET mal schauen ob ich es schaffe#zitter hoffe nicht #rofl

Und wenn doch muss ich alle zwei Tage ins KH zur Kontrolle, die Entscheiden dann wie es weiter gehen soll, weil man nach einem Kaiserschnitt den ich vor fast 3 Jahren hatte nicht all zulang warten soll #zitter Ich hoffe so sehr das sie sich von allein auf den Weg macht, will nicht wieder Eingeleiten werden #zitter

Hatte jemand schon mal sowas ähnliches? Wie sind eure Erfahrungen?
#danke
Liebe Grüße Meli mit Malik fast 3 und Safiya 39ssw#verliebt

Beitrag von linzerschnitte 04.04.11 - 12:41 Uhr

Hallo Meli!#winke

Schön dass es euch beiden so gut geht und alles passt! Ich drück dir ganz fest die Daumen dass sich deine Kleine normal auf den Weg macht und du keine Einleitung oder KS brauchst!!!!! *daumendrück*

Alles Liebe und Gute,
Melli mit Noah (KS-2)#verliebt

Beitrag von jamie512 04.04.11 - 16:25 Uhr

na dann drück ich dir mal die daumen, ich hab morgen ET und bei mir tut sich überhaupt garnix:-( alle die nach mir dran gewesen wären haben schon entbunden