Test von eben....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 04.04.11 - 12:35 Uhr

ich hatte einen 25 er test..... bei ES+13 oh nein und das noch mit mittags pipi es war eine schwache 2 linie weiß nicht ob ich hoffnung haben kann habe den CB auseinander gebaut :-) und da war sie zu sehen für mich.....

Wo kriege ich einen 10er test her? Und welchen?

Denn wenn morgen früh tempi noch oben ist und mens nicht da ist mache ich einen...

Beitrag von spioni 04.04.11 - 12:36 Uhr

Bei Dm bekommst du nen 10er. Heisst glaub ich Presense!

#klee#klee#klee#klee

Beitrag von silke-b-g 04.04.11 - 12:36 Uhr


Den roten Presense vom DM.

Der ist gut.

LG

Beitrag von melli300 04.04.11 - 12:40 Uhr

huhu

kannst du mal ein foto von den sst hochladen bitte.....

danke dir...

Beitrag von brina00 04.04.11 - 12:48 Uhr

Mann sieht die linie nicht auf dem foto :-(

Beitrag von sweetannie 04.04.11 - 12:39 Uhr

oder der blaue Pregnafix von Schlecker!!!

Beitrag von zweiunddreissig-32 04.04.11 - 12:46 Uhr

Ich hab mit 10-er Babytest bei ES+12 mit 1000x Abendurin positiv getestet;-)

Der CB hat IMMER 2 Linien (mit WB 3 Linien). Er misst auch andere Hormone im Urin, also bist du nach dem Auseinanderbauen gar nicht schlauer.

10-er gibt es bei DM, Schlecker, eisprungtest.de (bestellst heute, morgen schon im Briefkasten) oder ebay.

Beitrag von beylana 04.04.11 - 12:51 Uhr

Huhu,

der CB digi hat immer zwei Linien, hat also leider nichts zu heißen.

Mach dich nicht verrückt und teste einfach in zwei Tagen noch einmal.

Mein SST war am NMT auch negativ und erst bei NMT+3 positiv.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/575727

Es besteht also noch Hoffnung, aber bevor du einen Test nach dem anderen "verballerst", warte wirklich noch zwei Tage falls die Mens nicht eintritt.


LG,

beylana #schwanger 8.Ssw

Beitrag von susanne2011 04.04.11 - 14:39 Uhr

Du hattest auch den ES so früh wie ich und hast erst so spät einen positiven Test gehabt? Hattest du vorher schon einen gemacht?#winke

Beitrag von beylana 04.04.11 - 18:21 Uhr

huhu,

nein im gegenteil, der ES kam ziemlich spät
musst beim ZB unten lesen: erster Tag der letzten Mens war am 24.01.2011,
Eisprung war circa an ZT 32 #schock
Getestet hab ich schon n Paar tage vor NMT, aber waren immer negativ, bis halt der bei NMT+3

Beitrag von nicikiki 04.04.11 - 13:11 Uhr

müller pre sense

Beitrag von hundefloh 04.04.11 - 13:19 Uhr

#pro#schwanger#pro#schwanger

Beitrag von panterle 04.04.11 - 13:41 Uhr

ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber wie ich schon oft gelesen habe, kommt beim Auseinandernehmen vom CB immer eine 2. Linie zum Vorschein ( NICHT SCHWANGER). Warum das so ist weiß ich leider auch nicht.

Ich wünsche Dir aber viel #klee, daß Du einen Positiven SS-Test in der Hand halten darfst.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von babybauch2011 04.04.11 - 14:28 Uhr

Dm =rosa presense
schlecker= blauer pregnafix