Von was kann man Hemoriden bekommen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von andrea-812 04.04.11 - 12:36 Uhr

Hallo Leute!! Ich habe da mal ne frage von was kann H. bekommen? Oder kann das auch von Darm kommen? Den ich habe im moment einen sehr ruhigen darm aber der Stuhlgang geht ohne probs 2 mal am tag. Was kann ich dagegen tun. Bitte um antworten Danke! #winke Andrea

Beitrag von arkti 04.04.11 - 13:27 Uhr

Häää wogegen willst du was tun? #kratz

Beitrag von not-for-sale 04.04.11 - 13:37 Uhr

Hemoriden bekommt man, wenn man in der Schule immer nur zu den Pausen da war.

Beitrag von julia222 04.04.11 - 13:41 Uhr

es muss heißen:

Hemoriden bekommt man, wenn man in die Schule immer nur zu die Pausen da war.

Beitrag von munter 04.04.11 - 14:20 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von elofant 04.04.11 - 13:55 Uhr

Dr. Google hilft!

http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4morrhoiden

#aha

Beitrag von jana083 04.04.11 - 14:31 Uhr

Nur mal so zur Info: Schreibweisen können auch mal variieren#winke



Wikipedia: "Hämorrhoiden bzw. Hämorriden (griechisch αἷμα (haíma) = Blut, ρειν (réin) = fließen) sind arteriovenöse Gefäßpolster, die ringförmig unter der Enddarmschleimhaut angelegt sind und dem Feinverschluss des Afters dienen. Wenn von Hämorrhoiden gesprochen wird, sind damit aber meist vergrößerte oder tiefer getretene Hämorrhoiden im Sinne eines Hämorrhoidalleidens gemeint, die Beschwerden verursachen.

Veraltete Bezeichnungen für Hämorrhoiden sind blinde Adern, goldene Adern oder Hemoriden"


Anstatt die Frage zu beantworten oder bei Nichtwissen die Klappe halten, muss man halt nach " Fehlern" suchen.

Echt traurig

Anke

Beitrag von andrea-812 04.04.11 - 15:04 Uhr

Hallo und Danke für den hinweiß (tut leid ich habe eine Rechtschreibschriebeschwäsche sorry) Aber trotzdem Danke für eine "kluge" Antwort #winke Andrea