Silopo - habe auch mal neue Bilder hochgeladen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nina1511 04.04.11 - 12:37 Uhr

...und es ist ein echter Krampf ein lachendes Bild von Josephine zu bekommen#augen.

Sie ist eigentlich immer am strahlen, immer fröhlich, gut gelaunt und zufrieden aber sobald man den Photoapparat zückt schaut sie total ernst aus der Wäsche. Wenn man dann wieder den "Affen" mit ihr macht lacht sie natürlich wieder, aber ehe der Photo dann auslöst hat Madame wieder ihren skeptischen Blick aufgesetzt ;-) - kennt ihr das auch??!?!?!

Wünsche Euch und Euren Mäusen einen schönen Tag trotz den grauen Wetter...

LG
Nina mit Lausebengel Simon (4);-) und #sonne-Josephine (5 Monate)

Beitrag von kullerkeks87 04.04.11 - 12:44 Uhr

:) die ist ja niedlich :D die Haare sind ja der Hit *neid* #verliebt

das mit dem Lächeln auf den Fotos kenne ich auch #aerger aber ab und zu hab ich mal Glück und erwisch eins ^^

lg

Beitrag von familie2010 04.04.11 - 12:46 Uhr

geht uns ganz genauso... aber du hast ja süße hinbekommen und was für tolle Haare die Kleine hat!!

#winke

Beitrag von meje.8303 04.04.11 - 13:20 Uhr

Hallo,

ja das mit dem Lachen kenn ich nur zu gut #aerger

Eine ganz süße Maus hast du #verliebt

Meine Vanessa ist 6 Monate alt und hat auch sehr lange Haare. Sie liebt es gekämmt zu werden und hällt dann immer so lieb still, ganz toll. #verliebt

LG Melanie

Beitrag von kleineelena 04.04.11 - 13:27 Uhr

#rofl Die Haare sind ja der Wahnsinn, bin auch neidisch.
Lachfotos gehen bei uns, aber sobald meine Kleine quatscht und ich das mal mit der Kamera aufnehmen will, ist ruhe.

LG
Isabelle und Elena (6 Monate)