6+0 ssw noch keinen Herzschlag???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von semmelhase 04.04.11 - 12:39 Uhr

Huhuu....

ich war heute morgen beim FA,
man sah auf dem US leider nur einen dottersack aber noch keinen Herzschlag.
Die Ärztin meinte es sei für diese Woche normal.

Wem ging es ebenso`???

Beitrag von goyess 04.04.11 - 12:42 Uhr

Hallöchen,

bin heute 5+0 und habe mir dieses WE ein ganz tolles Schwangerschaftsbuch gekauft :-)
Da steht drin, dass man frühestens ab SSW 6 einen Herzschlage sehen kann, also ich denke beim nächsten Mal hast du 2 Herzen in Dir... :-)
Vertrau ruhig dem Arzt ;-)

Viel viel spaß und #klee

Beitrag von schaf5214 04.04.11 - 12:45 Uhr

War bei mir genauso!
Beim nächsten Mal ist er da!

Beitrag von taechst 04.04.11 - 12:47 Uhr

Hallo,
ich war 5+2 und da konnte man keinen Herzschlag sehen. Noch nicht mal einen Dottersack. Die Fruchthöhle war 1,2 cm groß und die FÄ meinte, es sähe sehr gut aus.
Also keine Sorge!
taechst

Beitrag von mia.2010 04.04.11 - 12:51 Uhr

Hallo, ich war letzte Woche Mittwoch (6+0) beim FA und da hat man den Herzschlag schon gehört,#herzlich ist aber bei jedem unterschiedlich. Ich würd einfach abwarten...

liebe grüße #winke

Beitrag von bambi4486 04.04.11 - 12:51 Uhr

hallo

ich war bei 5+5 das erste mal beim fa, da hat man nur fruchthöhle mit dottersack gesehen. bei 6+5 hat dann das herzechen geschlagen #verliebt
völlig normal, mach dir keine sorgen.

alles gute
bambi mit bauchwunder 18.ssw

Beitrag von zartbitter2009 04.04.11 - 13:14 Uhr

Hi!

Das ist völlig normal!

Im Schnitt sieht man das Herz frühestens 7./8. SSW das erste mal pochen, in Ausnahmefällen (hier öfter zu lesen weil gerade diese mamas gern posten :-P) früher...

Bei meinen hat mans beidemale erst 8. SSW gesehen. Beim Baby jetzt 7. SSW.

Beim nächsten Termin ists soweit.

LG Zartbitter mit Boys und Ü-#ei 13. SSW