breirezept auf lager?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nieselkind 04.04.11 - 12:40 Uhr

Hallo Mädels,

ich würde gern mal Mittags was mit Reis kochen, aber irgendwie find ich nirgends nen Rezept.
Achso, was was man auch auf Vorrat kochen und einfrieren kann.

Dankeschön#blume
nieselkind

Beitrag von gussymaus 04.04.11 - 15:51 Uhr

da reis ziemlich vitaminarm ist gegen kartoffel würde ich auf vorrat kartoffel nehmen. reis nehme ich nur wenn es schnell gehen mus, und dann 3EL reisflocken und gemüse und wasser bis es passt...