GESCHAFFT!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von swanne 04.04.11 - 12:43 Uhr

hallo ihr lieben,
unsere kleine kleine lale ist da.
24 std nach dem einleiten ist sie am 31.03 um acht uhr morgens geboren.
48 cm, 2390g,ku 32 .sie ist so klein ... aber total fit und gesund.wir sind soooo erleichtert und glücklich.
ich danke euch allen von herzen für die liebe unterstützung in den letzten monaten.
machts guuuuttt.
swanne mit lale im arm#winke

Beitrag von lali333 04.04.11 - 12:48 Uhr

...zu eurem kleinen Wunder#fest

Das sind aber sehr zarte Maße! Wurde deswegen eingeleitet? Aber sehr schön, dass alles fit ist#sonne

Viel Spaß noch mit eurer Kleinen#blume


LG lali333 KS-37

Beitrag von linzerschnitte 04.04.11 - 12:54 Uhr

Hallo Swanne!#winke

Ich gratulier euch ganz herzlich zum Familienzuwachs!!!!!! #festWahnsinn, deine Süße ist ja wirklich eine zarte! Aber Hauptsache sie sit fit und gesund!! :-)

Genieß die Kuschel- und Kennenlernzeit!#liebdrueck

Alles Liebe,
Melli mit Noah (KS-2)#verliebt

Beitrag von siem 04.04.11 - 13:54 Uhr

herzlichen glückwunsch!!

lg siem 15 ssw#fest#flasche