Mein Zyklusblatt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shalou84 04.04.11 - 12:46 Uhr


Hallo ihr,
Hatte ja bereits positiv getestet aber hab Angst, dass die Mens doch kommt!
Temperatur sah heut ganz gut aus glaube ich!
Was meint ihr, soll ich noch warten mit freuen bis Donnerstag?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922286/574561

Beitrag von beylana 04.04.11 - 12:55 Uhr

genau aus diesem Grund ist es ratsam, nicht vor NMT zu testen ;-)

Teste einfach am Donnerstag nochmal, umso größer wird dann die Freude sein :-)

LG,

beylana #schwanger 8.Ssw