Kann das sein die 100. ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweet-dreamy 04.04.11 - 12:47 Uhr

Ich hab im mittleren Unterbauch, da wo ich meine Gebärmutter vermute ab und an ein Gefühl wie ein "blubbern"... kann es nicht anders beschreiben...
könnte dass das Baby sein? Denke eigentlich ist es noch was früh dafür... bin erst Ende 13.SSW (morgen 14.SSW)...

Danke für eure Antworten liebe Kugelis!

Beitrag von ferocia 04.04.11 - 12:50 Uhr

Huhu

Ich vermute, dass es noch die Verdauung ist. Kann aber natürlich auch sein, dass es das Baby ist, finde ich prsönlich aber sehr sehr früh..

Liebe Grüße

Beitrag von leah82 04.04.11 - 12:56 Uhr

#winkehuhu,

also ich muß sagen, ich habe in meiner ersten ss auch sehr zeitig so ein flattern bemerkt und das war mit Sichergeit der Krümel;-)...

Vielleicht hast du auch so ein sehr ausgeprägtes Körpergefühl und merkst es so zeitig!

LG Susi