heute FA besuch! outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von queen-mary 04.04.11 - 12:50 Uhr

hallo zusammen!

ich habe heute mal wieder termin bei FA. freu mich auch echt darauf und hoffe das man heute sieht was es wird.
aber irgendwie habe ich auch angst davor. habe seit samstag immer wieder so bauchschmerzen das ich kaum laufen kann. hoffe das alles gut ist und meinem kleien wurm gut geht.

wann habt ihr erfahren was es wird?

lieben gruss queenmary+ 16 ssw

Beitrag von mocae123 04.04.11 - 12:51 Uhr

Ich hab es in der 22. SSW bei der FD erfahren.

Beitrag von corinna.2010.w 04.04.11 - 12:53 Uhr

in der 16ssw :) bei einem normal US :)


lg
corinna
#schwanger mit Miguel in der 27ssw

Beitrag von bambi4486 04.04.11 - 12:53 Uhr

hallo

ich hab heut auch endlich wieder fa-termin und freu mich riesig darauf, war jetzt lange 5 wochen ohne US #schwitz
hoffe natürlich auch sehr auf ein eindeutiges outing #verliebt

ich drück dir die daumen, dass alles in ordnung ist und sich das kleine schon outet ;-) #klee

#winke
bambi mit bauchwunder 18.ssw

Beitrag von zimtsternx3 04.04.11 - 12:56 Uhr

heute in der 16ssw es wird ein kleiner prinz #verliebt

Beitrag von lucy121 04.04.11 - 12:57 Uhr

Ich war auch in der 16SSW beim FA aber sie wollte dazu noch nichts sagen=(.Wünsch Dir mehr Glück=)