Liebstökel gesucht!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von blacklady666 04.04.11 - 12:51 Uhr

Hallo liebe Urbianer,
ich bin auf der Suche nach jemanden der Liebstökel (Maggikraut) in seinem Garten hat und gegen bezahlung ein Stück der Wurzel in gute Hände abgibt.
Sag schonmal vielen lieben Dank

Beitrag von gh1954 04.04.11 - 13:02 Uhr

Liebstöckel bekommst du in jedem halbwegs guten Gartencenter.

Beitrag von hannah1010 04.04.11 - 13:11 Uhr

Hallo!

Gibts auch bei uns in jedem Obi, etc...

lg tina

Beitrag von sully0904 04.04.11 - 13:47 Uhr

Hallo!

Meinst Du das hält sich im Paket bis es bei Dir ist?

LG Susanne

Beitrag von windsbraut69 04.04.11 - 15:08 Uhr

Warum kaufst Du nicht vor Ort ne Pflanze oder ne Tüte Samen?

Beitrag von blacklady666 04.04.11 - 20:59 Uhr

HuHu,
erstmal danke für Eure Antworten,
die Pflanze bekomme ich ja nur ist diese dann mit einer zarten Wurzel und es dauert sehr lange bis es eine dickere Wurzel gibt,deshalb suche ich ein Stück von der Wurzel

Beitrag von windsbraut69 05.04.11 - 07:38 Uhr

Was willst Du denn mit der Wurzel?