Ich lach mich schlapp **SILOPO**

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butzelinchen 04.04.11 - 12:55 Uhr

Hahaha,

da hab ich gerade leise und still für mich gedacht "Puh, so langsam wird das mit der dicken Kugel so mühsam, es könnt wegen mir dann auch losgehen" und als ich aus dem Fenster schaue fliegt ein Storch vorbei #rofl#rofl#rofl

Wie lustig ist das denn, ist da wer im Anflug? #verliebt

Butzelinchen + Leo inside (37+4)

Beitrag von inilein1986 04.04.11 - 12:58 Uhr

Na das ist doch mal ein Zeichen #huepf hat bestimmt was zu bedeuten :-) Kliniktasche schon bereit?

LG

Beitrag von elaleinchen 04.04.11 - 13:06 Uhr

Das nenn ich mal Timing! ;-)



Vielleicht gehts ja bald los. Alles Gute #klee


vlg
Daniela, die ihre kleine Tochter am 30.9.2009 bei 37+4 geboren hat. ;-)