Schwangere und Neugeborene in Berlin oder Umgebung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nane-81 04.04.11 - 12:57 Uhr

Huhu Ihr werdende Mamis

Ich suche euch für Schwangerschafts und Neugeborenenen Shootings.

Ich fotografiere seit einiger Zeit und bin dabei mein Gewerbe aufzubauen und suche für Werbezwecke auf meiner Homepage und für Flyer Schwangere und Neugeborene. Die Bilder gibt es kostenlos auf CD, mit Vertrag, dass ihr sicher gehen könnt, dass ihr sie vervielfältigen könnt.

Mehr Infos würde ich dann per PN oder Email etc. geben.

Meine Email: info@spreelight.de
Ich würd mich über Interesse sehr freuen.

Lieben Gruß, Nadine #winke

Beitrag von antje89 04.04.11 - 13:05 Uhr

hoffe das ist auch wirklich so :)
lg

Beitrag von nane-81 04.04.11 - 14:38 Uhr

Danke für deine PN Antje..

Es ist wirklich so! Man sollte auch jemanden mitbringen zum Shooting, allein damit man sich wohler fühlt!

Liebe Grüße, Nadine