tempi heute immer noch oben,aber gestern kam mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici3611 04.04.11 - 13:00 Uhr

hallo an die zb experten ,

gestern hab ich meine mens bekommen, aber die tempi bleibt trotzdem oben....was ist das???? liebe grüsse nici

Beitrag von jujo79 04.04.11 - 13:04 Uhr

Hallo!
Das hatte ich auch schon manchmal, in den nächsten Tagen wird sie sinken.
Grüße JUJO

Beitrag von sternchen266 04.04.11 - 13:06 Uhr

Hallo Nici,
hast du denn eine starke Regelblutung momentan oder ehr eine SB?
Wenn es ehr eine Schmierblutung ist, kann es sein, das sich dein ES vielleicht nach hinten verschoben hat und du jetzt eine sogenannte Einnistungsblutung hast. Das kann sein aber muss es wie gesagt nicht. Ansonsten hab ich hier eine Passage von www.winnirixi.de dazu gefunden, die es erklären kann:

Es kommt oft vor, dass die Temperatur während der Periode noch wenige Tage lang in der Hochlage bleibt. Der Grund dafür ist das gebliebene Progesteron vom letzten Zyklus oder fluktuierende Hormone während der Periode.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen ;-)

Alles Gute #sternchen

Beitrag von nici3611 04.04.11 - 13:10 Uhr

hallo, ja sie ist schon stärker....:-[....und dabei hatte ich so gehofft weil ich am ES +5 eine einnistungsblutung hatte....:-)
nein mein es hat sich nicht verschoben, da ich am tz 15 beim arzt war und dar war es gehüpft, deswegen weiß ich es genau....aber trotzdem lieben vielen dank nici#winke