bin nach as im januar wieder am üben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perona 04.04.11 - 13:07 Uhr

Hallo bin nun in dieses forum gewechselt habe diesen monat wieder angefangen zu üben .Musste aber feststellen habe am samstag und sonntag braune sb gehabt kann ich diesen monat schon vergessen meine mens müsste am freitag kommen.
lg perona

Beitrag von muttidiezweite 04.04.11 - 13:12 Uhr

Hallo,

mir geht es genau so, ich habe eine AS in der 11ssw am 27.1 gehabt und habe schon 2 mal meine mens bekommen erst am 28.2 dann jetzt am 30.3 und hoffe dass die nächsten monat nicht kommen.


Bei mir fing es auch mit braäunlichen ausflus und dass 3 tage bis dann die mens kam und die war wieder so stark wie dass erst mal nach meiner AS.


Ich hoffe für uns dass wir bald schwanger werden

Beitrag von panterle 04.04.11 - 13:37 Uhr

#winke,


Ich hatte meine 1. Mens nach der AS am 08.03. #freu.
ich befinde mich auch grad im 1. ÜZ nach meiner AS ( 04.02.11), FG 7.SSW

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Ich hoffe, daß ich bald wieder umwechseln darf ins SS-Forum ;-)

Uns allen wünsche ich viel#klee, daß wir alle bald wieder umziehen dürfen :-)

Lg Jutta#herzlich