Taufe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von valencia22 04.04.11 - 13:07 Uhr

Huhu

Wir wollen unsere Maus im Mai taufen lassen, kann mich nur nicht für nen Taufspruch entscheiden #schmoll

Vorschläge:

1) "Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen, dass sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einem Stein stoßest."

2) "Strebe unermüdlich nach Gerechtigkeit, Frömmigkeit, Glauben, Liebe, Standhaftigkeit und Sanftmut."

3) "Als du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag. Aber es war nicht wirklich Regen, sondern der Himmel weinte, weil er einen Stern verloren hatte."

4) "Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten,"

5) "Für einen Moment hielt der Himmel den Atem an und ein neuer Stern erstrahlte."


Im Moment tendiere ich zu 1 oder 4.

LG valencia

Beitrag von lilalaus2000 04.04.11 - 13:12 Uhr

Hallo

Nr 3 und 5 sind so dumme Anmachsprüche aus der Dorfdisco (sorry, ist so ;-) )

Ich denke 1 oder 2 sind klasse. 4 st etwas arg lang für die Taufurkunde, wenn auch sehr schön.


#winke

Beitrag von sarah-1984 04.04.11 - 13:13 Uhr

Hallo! #winke
Wir haben unseren kleinen Mann am 26.03.11 taufen lassen
und hatten den 1.Spruch!

LG Sarah

Beitrag von maja-noah 04.04.11 - 21:21 Uhr

Die Patentante von unserer Tochter hat den 1) Taufspruch für Sie rausgesucht, wir hatten vor 1 Woche Taufe

Beitrag von barisa88 04.04.11 - 23:51 Uhr

Hallo


Ich hatte meine Taufe im febr.
und hatte auch die nr. 1

lg