OUTING BILD

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mydara 04.04.11 - 13:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal euren Rat: hab in der VK ein US Bild und meine FA ist sich nicht sicher ob Junge oder Mädchen. Erst hieß es bei der NFM eindeutig Junge (machte ein Spezialist). Meine FA meinte dann das ist viel zu früh, erst ab der 20 Woche wirds eindeutig.
Ich hatte heute bei 17+0 Termin und sie tendierte zu Mädchen, war sich dann ziemlich sicher bis der Schnippel auftauchte. Sie meinte dann aber dass sie sich nicht sicher ist weil keine Hodensäcke erkennbar, und der Schnippel sehr klein ist - es könnte also auch eine geschwollene Klitoris sein.
Dann tendierte sie doch wieder zu Junge.

Was meint ihr?!

Beitrag von sonnenblume2005 04.04.11 - 13:12 Uhr

Hallo,

ist nicht freigeschalten.

Lg sonnenblume2005

Beitrag von purzelchen29 04.04.11 - 13:14 Uhr

Würd ja gern gucken, aber Du hast nur Deine Freunde freigschaltet. Musst noch das Häckchen setzten - alle dürfen meine Bilder sehen!

LG Grit

Beitrag von mydara 04.04.11 - 13:15 Uhr

Habs freigeschalten! Sorry!

Beitrag von lali333 04.04.11 - 13:15 Uhr

Hallo,

ich würde sagen, es ist ein Junge! So sah das Outing von meinem Großen auch aus!#verliebt

LG#winke

Beitrag von aldina 04.04.11 - 13:16 Uhr

Ich tippe auf Junge ,laut deinen Bildchen.Hast du eine Seitenansicht? Schau mal in meine VK#liebdrueck

Beitrag von traumkinder 04.04.11 - 13:18 Uhr

also ich seh nur ein baby in der oberen ecke, mehr nich #kratz

Beitrag von mydara 04.04.11 - 13:20 Uhr

Aldina, ich hab auch schon einen Sohn und da war der Schnippel um die Zeit halt viel größer und es waren so Kringel da (Hodensäcke?) Das Bild ist von unten von der Seite sah man gar nichts :-(

Beitrag von aldina 04.04.11 - 13:24 Uhr

Hodensäcke habe ich bei uns auch noch nicht gesehen,aber der Doc sagt zu 100 % Junge.;-)

Beitrag von naladuplo 04.04.11 - 13:20 Uhr

huhu,

ich hab ein Outingbild von der 15.ssw es wird ein Junge auf dem Monitor bei meiner FÄ wars noch deutlicher zu sehen. siehe VK

Bei dir würde ich auch sofort auf einen Jungen tippen.

LG Diana 17.ssw

Beitrag von winnie1901 04.04.11 - 13:22 Uhr

Hey

Ich würde sagen Junge, denn so sah das outingbild von meinem Sohn aus.

LG winnie mit Lukas (3Jahre) und Krümelchen inside 20ssw

Beitrag von landaba 04.04.11 - 13:22 Uhr

Junge da der schniepel soweit man sehen kann im 90° nach oben zeigt....

Beitrag von purzelchen29 04.04.11 - 13:28 Uhr

Tut mir leid, ich versteh nicht was ich sehe. Welche Ansicht haben wir denn hier? Von wo nach wo schaut an drauf?

Beitrag von haruka80 04.04.11 - 13:37 Uhr

Huhu,

also falls es doch ein Mädchen wird, bitte bescheid sagen, dann hab ich auch noch Hoffnung;)
So sah unser Outingbild in der 17.SSW für nen Jungen aus,

Beitrag von mydara 04.04.11 - 13:49 Uhr

Das Bild ist von unten fotographiert, also nichts mit Seitenansicht oder so. Das was man sieht ist quasi der POPO

Beitrag von sonnhalde11 04.04.11 - 14:02 Uhr

Ehrlich gesagt, ich erkenne das Geschlecht nicht!
Alles andere wären Mutmaßungen!