Bin nun offiziell wieder bei Euch:):)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrina-mandarina 04.04.11 - 13:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nach meiner ELSS-OP+ AS am 1.März habe ich heute morgen meine Mens bekommen!! Ich freu mich so doll, habe direkt ein Freudentänzchen im Bad gemacht#huepf#rofl

Nun geht's wieder los mit Tempi messen, ZB führen und Ovus muss ich auch noch besorgen, und dann erst wieder diese Hibbelei, aber ich freu mich drauf!!

Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart und einen erfolgreichen Zyklus:-)

Liebe Grüsse,

Sandra#winke

Beitrag von cora-maus 04.04.11 - 13:15 Uhr

Herzlich Willkommen zurück #winke
Denn wünsch ich dir das es wieder ganz schnell klappt #klee

Beitrag von 20carinchen04 04.04.11 - 13:15 Uhr

Huhu

Schön, dass es bei dir nun auch aufwärts geht.#liebdrueck

Ich hab schon bald meinen 1. ES nach Abort, zumindest hoff ich das.:-p Mal sehen, obs gleich wieder klappt! Wäre super!#huepf

Dir wünsche ich auch einen aufregenden, neuen Zyklus!#klee

#fest #torte
Carina

Beitrag von shakiraa 04.04.11 - 13:37 Uhr

ich hab gestern auch meine periode bekommen!
war im februar schwanger und hatte im märz leider ein abgang!
hab mich auch soo gefreut auf hibbeln und auf die pest!
hihihi
gaanz viel glüück!
hoffendlich klappt es gaaanz schnell!
lg mimi

Beitrag von 20carinchen04 04.04.11 - 13:43 Uhr

Ich war auch im Februar schwanger, hatte dann am 4.3. einen HCG unter 2. Und am 26.3. wieder meine 1. Mens.#huepf

Bei uns scheint somit alles wieder auf Norma umgestellt zu sein.#freu

Viel #klee beim SS werden!

Beitrag von panterle 04.04.11 - 13:43 Uhr

#winke Sandra,

Willkommen zurück bei den Hibbelnden, zu denen ich auch wieder in diesem Zyklus gehöre.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Lg Jutta#kuss

Beitrag von sandrina-mandarina 04.04.11 - 14:01 Uhr

Danke Dir,

drücke Dir fest die Daumen.

LG,
Sandra

Beitrag von panterle 04.04.11 - 14:18 Uhr

Sandra, des basst scho ;-) gelle , Dir a dange
un viel Glick

Lg Jutta

Beitrag von sandrina-mandarina 04.04.11 - 14:25 Uhr

Herrlich, ich liebe deinen Dialekt!!!#verliebt

Beitrag von panterle 04.04.11 - 14:30 Uhr

#rofl,

moinsch di anere verschtehn a unsern Dialekt ? #rofl



Beitrag von sandrina-mandarina 04.04.11 - 15:01 Uhr

Des woss i itte, aber mir könnet jo immer so schwätze??
Isch luschtig, gell??

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von panterle 04.04.11 - 15:15 Uhr

hajo, awa dann nur iwer PN, sunscht nerve ma die anern Mädels mit unserm Badisch/ Schwäbische Dialegt #rofl.

Grißle Juda#fest

Beitrag von sandrina-mandarina 04.04.11 - 15:42 Uhr

Du, des macher mer. Sell isch e guude Idee.#rofl#rofl

Sodele, etzt muss i zum Schnorreschlosser#zitter#zitter

Machs gut, bis morge, oder so...

lieber Gruss vu dä Sändi


#winke#winke#winke

Beitrag von panterle 04.04.11 - 15:59 Uhr

auja ;-) kenne ma machä, aber gä nur iwer PN de Dialegt.
Mol ä Frog, wer ischn des Schnorreschlosser ?#rofl.
ok, bis morge dann, ma schreibt sich.

Adele bis dann

Lg vun de Juda