Wasserkocher mit Temperaturregler für Fläschchen?

Hallo, #winke

Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage nicht falsch.

Ich möchte nun langsam anfangen abzustillen und habe letztens gelesen, dass eine mama einen wasserkocher mit temperaturregler nutzt um das wasser für die milch zu erwärmen. (ich nutze schon für tees babywasser und das wasser muss ja nicht zwingend abgekocht werden)

Wer hat einen und kann mir einen guten empfehlen, wie sind eure erfahrungen damit?

Liebe Grüße #winke

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

meine Eltern habe den hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B000RRYESA/ref=noref?ie=UTF8&s=kitchen&psc=1

Ich finde den super, vor allem auch, dass der Deckel komplett abzunehmen ist.

2

den haben wir auch in schwarz #pro wir sind absolut zufrieden und würden den immer wieder kaufen. Ich stille zwar voll, aber für das Teefläschchen geht das super fix.

#winke

4

Wir haben den in schwarz und sind rundum zufrieden! Möchte ich niiiiie mehr hergeben :-) !

3

Hallo!

Wir hatte einen bei real gekauft, von dirtdevil oder so ähnlich. Der war echt super, leider ist der schnell kaputt gegangen weil ich ihn falsch auf die Heizplatte gestellt habe, dann hat er nicht mehr geheizt... aber das war ja meine Blödheit :) Der kostet ca 30,- :)

LG Sandra

5

hallo.

wir hatten auch de dirtdevil, der war zwar super, aaaber: ich hab ihn vier mal umtauschen müssen weil nach zwei wochen immer irgendwas kaputt (abgebrochen) ist.

danach haben sie ihn bei uns im real auch nicht mehr verkauft.