Wasserkocher mit Temperaturregler für Fläschchen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mischa85 04.04.11 - 13:13 Uhr

Hallo, #winke

Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage nicht falsch.

Ich möchte nun langsam anfangen abzustillen und habe letztens gelesen, dass eine mama einen wasserkocher mit temperaturregler nutzt um das wasser für die milch zu erwärmen. (ich nutze schon für tees babywasser und das wasser muss ja nicht zwingend abgekocht werden)

Wer hat einen und kann mir einen guten empfehlen, wie sind eure erfahrungen damit?

Liebe Grüße #winke

Beitrag von douvi 04.04.11 - 13:30 Uhr

meine Eltern habe den hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B000RRYESA/ref=noref?ie=UTF8&s=kitchen&psc=1

Ich finde den super, vor allem auch, dass der Deckel komplett abzunehmen ist.

Beitrag von wuestenblume86 04.04.11 - 15:01 Uhr

den haben wir auch in schwarz #pro wir sind absolut zufrieden und würden den immer wieder kaufen. Ich stille zwar voll, aber für das Teefläschchen geht das super fix.

#winke

Beitrag von leylaa85 04.04.11 - 16:15 Uhr

Wir haben den in schwarz und sind rundum zufrieden! Möchte ich niiiiie mehr hergeben :-) !

Beitrag von kleinerennmaus13 04.04.11 - 15:56 Uhr

Hallo!

Wir hatte einen bei real gekauft, von dirtdevil oder so ähnlich. Der war echt super, leider ist der schnell kaputt gegangen weil ich ihn falsch auf die Heizplatte gestellt habe, dann hat er nicht mehr geheizt... aber das war ja meine Blödheit :) Der kostet ca 30,- :)

LG Sandra

Beitrag von steffilein86 04.04.11 - 19:27 Uhr

hallo.

wir hatten auch de dirtdevil, der war zwar super, aaaber: ich hab ihn vier mal umtauschen müssen weil nach zwei wochen immer irgendwas kaputt (abgebrochen) ist.

danach haben sie ihn bei uns im real auch nicht mehr verkauft.