Welche Größe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel6666 04.04.11 - 13:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

eine kurze Frage, nachdem es jetzt langsam mit der Vormilch bei mir los geht, überlege, ob ich gleich einen Still-BH kaufe oder noch einen normalen BH der aber etwas größer ist!

Wenn ich jetzt so einen Still-BH kaufe, nach welcher Größe richte ich mich?
Der Busen wird ja denk ich noch größer...als wie er jetzt ist...

Danke schonmal für die Infos

lg
Katrin

Beitrag von aldina 04.04.11 - 13:21 Uhr

Ich habe bei mir genau abgemessen und laut Grössentabelle geschaut,was ich brauche.Habe sonst 85 C gebraucht und jetzt bin ich schon bei 95 D #schock#schock#schock#schock Hätte ich nicht gemessen ,hätte ich mir bestimmt wieder zu klein gekauft.Also ran ans Massband#liebdrueck

Beitrag von pois-chiche 04.04.11 - 13:28 Uhr

Hallöchen,

kannst ja auch mal nach einem Still-Bustier suchen, die decken meist mehrere BH-Größen ab.

Ich hab ja noch ein Weilchen Zeit hoffe ich, bis meine BHs nimmer passen, aber da ich mit ner 75F sowieso ne Größe habe, wo es schwer ist, nen BH zu bekommen, werd ich mir wohl beizeiten so ein Bustier holen. Ich hab schon Panik, wenn die Oberweite noch größer wird #zitter

Viele Grüße
pois-chiche (ab mogen in SSW 10)