Witz

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von jacinto 04.04.11 - 13:19 Uhr

Kommt ein Mann in die Apotheke:
"Guten Tag, ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe."
"Wie bitte?"
"Eine Dose Hodenfarbe!"
"Wie kommen Sie denn darauf?"
"Tja, mein Arzt hat mich untersucht, mit dem Finger gewackelt und gesagt: Herr Meier, Sie haben zuviel Cholesterin im Blut, da müssen wir die Eier ab sofort streichen ..."


#rofl

Beitrag von momplonoel 04.04.11 - 13:29 Uhr


Passt ganz gut zu Ostern.War aber erst:-p

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=41&tid=3082641

#winke

Beitrag von claudi2712 04.04.11 - 14:15 Uhr

Oder:

Kommt ein Mann in die Apotheke und fragt: "Haben Sie ein Stück Zucker?"

Der Apotheker wundert sich, holt aber ein Stück Würfelzucker. Der Kunde nimmt es, zieht ein Fläschchen aus der Tasche und träufelt eine Flüssigkeit auf den Zucker.

"Würden Sie einmal testen, bitte?" fragt er den Apotheker.

Diesem ist nicht ganz wohl dabei, denkt sich aber, dass der Kunde wohl nichts giftiges am hellichten Tag da draufgeträufelt haben wird, gibt sich ´nen Ruck und nimmt den Würfelzucker in den Mund.

"Und? Was meinen Sie?" fragt der Kunde.

"Was soll ich denn meinen, schmeckt nacht nichts - völlig normal nach Zucker."

"Da versteh´mal einer die Ärzte, meiner hat mir geraten, in der Apotheke meinen Urin auf Zucker testen zu lassen".

;-)

Beitrag von candy84 04.04.11 - 14:50 Uhr

#schock#putz#rofl