Schadenfreude!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bobby81 04.04.11 - 13:20 Uhr

Komme gerade vom Briefkasten...

und meine Schwiegermutter - die all ihren Kindern und Schwiegerkindern immer tierisch auf die Nerven geht, was das Einhalten der Höchstgeschwindigkeit angeht, ja sogar regelrechte Moralprädigten hält- hat mit meinem Auto ein Knöllchen bekommen!!!
Hahahaha!!!!
8 km zu schnell
15 Euro

Beitrag von j.d. 04.04.11 - 13:22 Uhr

#rofl

Beitrag von dorchen28 04.04.11 - 13:22 Uhr

#pro

Beitrag von kelasa1 04.04.11 - 13:25 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Cooooooool!!!!!!!#pro#pro


Sowas wünsche ich mir auch mal!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von feroza 04.04.11 - 13:33 Uhr

und bedenke: das ist schon Toleranz angezogen!!! #rofl

Beitrag von feroza 04.04.11 - 13:33 Uhr

"aBgezogen" meinte ich... sorry

Beitrag von bobby81 04.04.11 - 13:34 Uhr

ja genau!!!
das habe ich mir auch schon gedacht!
und sie behauptet immer, dass wir immer alle zu schnell fahren und sie NIE!

Beitrag von fraeulein-pueh 04.04.11 - 14:06 Uhr

Sowas kenn ich auch ;-)

Mein Opa is immer 60 gefahren, egal ob innerorts oder außerorts. Irgendwann wurde er tatsächlich geblitzt - und dann hat er meiner Oma eingerichtet, dass das davon kommt, dass sie sich nie anschnallt. Das war ab da kein Problem mehr :-D