Vomex A saft, Nausema?? Erfahrungen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tschanna01 04.04.11 - 13:24 Uhr

Hallo,


quäle mich jetzt bereits seit 1 1/2 Wochen mit Übelkeit über den ganzen Tag herum, war heute in der Apotheke, die meinten Vomex A Saft oder Nausema würden helfen.....ich kenne das aus der ersten SS nicht...
Hat jemand damit Erfahrungen ? Denn bei Vomex steht ja nicht konkretes drin, ob es dem Mini schaden kann in dem frühen Stadium...


LG Jana mit Philipp ( 14 Mon) an der Hand und Mini ( 8.SSW) im Bauch

Beitrag von kutschelmutschel 04.04.11 - 13:30 Uhr

meine gyn ist nebenbei noch oberärztin in der frauenklinik und sie meinte auch, das sie in der früh ss gerne vomex geben #winke

lg, melle + #ei 9.ssw

Beitrag von tamika1973 04.04.11 - 13:31 Uhr

Hallo,

leide auch an schwerer Übelkeit und erbrechen:-(.

War deshalb für 1 Woche im KH dort haben sie mir Infusion gegeben mit Vomex

Nausema hab ich auch mal genommen mir hat beides nicht geholfen.

Aber so wie es aussieht habe ich es bald überstanden.

Wünsche dir allles Gute und das es nicht so schlimm wird.

#winke Tami

Beitrag von cappuccino. 04.04.11 - 14:10 Uhr

Es gibt von Vomesx Globuli!

Beitrag von st3phi 04.04.11 - 14:38 Uhr

Huhu du,


ich habe von der 6. ssw bis zur 26.ssw nur gebrochen und es ging mir wirklich schlecht. Ich habe in der kompletten zeit Vomex A Dragees genommen. Anfangs bis zu 6 täglich, die letzten 6 wochen eine oder max 2 am tag. Sonst hätte ich es nicht geschafft. Meiner Maus gehts super.

Habe vorher alles ausprobiert. Nausema, Akkupunktur, Nausyn, Seabands, nix hat geholfen. Nur Vomex. Aber die Dinger machen extrem müde.

LG Stephi