Zahnen!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fanny31 04.04.11 - 13:27 Uhr

Hi Mädels!

Mein Kleiner zahnt! Im Moment brüllt er regelrecht. Er nimmt auch gleich alles in Mund und kaut drauf rum. Hab ihm jetzt schon nen gekühlten Beißring gegeben und die Osanit-Kügelchen. Habt ihr vielleicht noch Tipps? Gibts was zum drauf schmieren in Mund oder so??
Er tut mir grad total leid #schrei

LG

Steffi mit Luca ( 4,5 Monate )

Beitrag von fairy74 04.04.11 - 13:30 Uhr

#winke

es gibt Dentinox oder Kamistad Baby

Beitrag von fanny31 04.04.11 - 13:35 Uhr

dankeschön#danke

Beitrag von tani-89 04.04.11 - 15:03 Uhr

Dentinox hilft zwar aber nur kurz.
Wenn er schmerzen hat kannst du ihm auch ein Schmerzzäpfchen geben.

Meine kleine hat mit 7 Monaten angefangen mit den ersten 4Zähnen mit 9 Monaten kammen die nächsten 4 Zähnchen und jetzt mit einem jahr hat sie noch 2 zähne bekommen jetzt fehlen nur noch 10

aber von Zahn zu Zahn wurde es besser jetzt haben wir die 2 Backenzähne gar nicht bemerkt erst als ich ihr in den mund gelangt habe hab ich es gespührt.

Beitrag von steffanie1234 08.04.11 - 16:23 Uhr

Also ich habe damals das Zahni Gel von Mammut Pharma meinem Kleinen auf das Zahnfleisch einmassiert. Das hat das Zahnfleisch beruhigt..Ja ansonsten einfach mit dem Finger einen sanften Druck auf das Zahnfleisch ausüben.

Beitrag von reuterera 28.04.11 - 09:28 Uhr

Also ich würde von Dentinox und co abraten. Da ist überall Alkohol drin. Besser ist ein Zahnungsgel ohne Alkohol!