Schmerzen komme grade vom Doc

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vincensa 04.04.11 - 13:28 Uhr

So war heute dann mal beim Doc da ich seit Samstag nicht mehr laufen kann #zitter ohne starke Schmerzen

Ich habe einen Hexenschuss und das vom feinsten
muss nun fürs erste noch 8 Wochen so durchhalten
kann ich mir gar nicht vorstellen #schock
solche Schmerzen hält man doch net 8 wochen durch

laut ihm kann es aber auch sein das der Kleine dann früher geholt wird wenn es nicht mehr anders geht
nun warten wie es wird dann sehe ich weiter
darf nix mehr machen oder besser gesagt ich kann nix mehr machen da jeder Schritt schmerzt und auch sitzen und liegen höllisch weh tut

Hoffe es wird besser

am Mittwoch wieder FA Termin

LG Vinny 32 SSW #verliebt

Beitrag von marjatta 04.04.11 - 13:37 Uhr

Wie wär's mit einem Besuch beim Osteopathen? Die können Dir vielleicht besser helfen. So mit Schmerzen rumlaufen ist doch nicht schön. Ich hatte noch letzte Woche eine Physioanwendung und da meine Praxis Shiatsu und Osteopathie macht, hab ich immer noch prima Entspannung gefunden.

Frag doch einfach mal nach.

Gute Besserung wünscht
marjatta

Beitrag von runa1978 04.04.11 - 13:38 Uhr

Huhu Vinny,

... und erstmal gute Besserung!!

Dein Hexenschuß bleibt keine 8 Wochen ;-) Das ganze löst sich irgendwann wieder... Versuche Dich dennoch zu bewegen, gaaanz vorsichtig erst und dann immer mehr, Du wirst merken, das bringt Dir Linderung!!

LG, Runa

Beitrag von 0190kadett 04.04.11 - 13:38 Uhr

ja das hatte ich auch vor drei wochen. #aerger
zwei wochen lang, das war die hölle,
~treppensteigen #schwitz
~sitzen und dann aufstehen#schwitz
~liegen und sich drehen#schwitz
~bücken#nanana#schwitz
~usw#schwitz

viel wärmen und schonen!!!!#pro

lg tina#winke

Beitrag von vincensa 04.04.11 - 13:41 Uhr

na dann hoffe ich mal das es schnell wieder geht am besten so schnell wie es auch kam
will ja noch die paar Wochen genießen aber so gehts nicht #winke

Beitrag von goyess 04.04.11 - 14:00 Uhr

Hallo Vinny,

hatte schon 2x einen lombard-hexenschuss. Der ist so schlimm dass du dich nicht mehr bewegen kannst, stimmts?
Mach dir keine Sorgen, das dauert auf keinen Fall 8 Wochen ! Dein Arzt hat ne Meise.

Wichtig ist, viel viel Ruhe..lass dich krankschreiben, denn du solltest den ganzen Tag liegen. Ausserdem brauchst du wärme...( aber bitte keine medikamentöse Wärme)..am besten Wärmefalsche oder Rotlicht. Und du solltest zugedeckt liegen. Wenn du das alles einhälst, ist der Hexenschuss in 1 Woche weg: Versprochen :-)

GLG

Yessica 5+0