französische tagesmutter in hannover???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von annikamama 04.04.11 - 13:30 Uhr

hallo zusammen,

kennt jemand eine französische Tagesmutter in Hannover? Ich suche für meine Tochter jemanden...Gibt es hier jemanden, der sowas macht?...
Ich hoffe und freue mich auch Antworten...

Danke

Beitrag von sissy1981 04.04.11 - 14:19 Uhr

Schau bei bilingi.de und halte Rücksprache mit dem Jugendamt/TM-Verein etc. - zumindest bei uns werden auch die Sprachkenntnisse miterfasst